Die Natur- und Angelfreunde Lechfeld e.V. sind

#besserMACHER 2020 - Gewinner!

Bei der Aktion der LEW #besserMACHER 2020 sind wir als einer von zehn Vereinen ausgewählt worden. Wir freuen uns sehr, dass uns nicht nur die von uns vorgeschlagenen 1000 € sondern gleich 2000 € zugeteilt wurden. Mit diesem Preis können wir noch mehr Nistkästen den Vögeln bereitstellen und weitere Naturschutzprojekte in Angriff nehmen. Ein selbstgebautes Insektenhotel wartet bereits auf seinen Einsatz.

Die Jury war von unserem Vereinskonzept und von der erfolgreichen Neugründung - gerade in der heutigen Zeit - sehr begeistert. Auch die Vereinsgröße mit bereits 120 Mitgliedern wurde lobend anerkannt.

Alle Gewinner dieser Förderung erhalten eine Sendung über ihren Verein auf RT1 onAir. Auch über unseren Verein wird ein Beitrag ab 06/2020 ausgestrahlt.

Wir sind sehr stolz und dankbar, für diese Förderung ausgewählt worden zu sein. Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ an die LEW.

 

Nähere Informationen erhalten Sie hier auf der Seite der LEW.


Hier direkt den Spot des LEW Partners hitradio RT1 onAir anhören.